Hiespielchen

Wir über uns


"Hiespielchen" ist ein offener Kreis von Menschen, die gemeinsam Spaß am (Brett-)Spiel haben. Wir sind also kein Verein, zu uns zu kommen verpflichtet zu nichts außer dem Mitbringen guter Laune! Nach Alter und Geschlecht sind wir bunt gemischt. Die auf mancher Spieleschachtel genannten Grenzen "von 8 bis 80" nutzen wir weit aus, betrachten dies aber keinesfalls als verbindlich (zumindest jüngere Mitspieler haben wir bis jetzt vorzuweisen).

Natürlich freuen wir uns jederzeit über neue Mitspieler!!!

Wir treffen uns regelmäßig in den Räumen der evangelischen Kirchengemeinde Dinslaken-Hiesfeld, Büngelerstraße 66. Treffen sind jeden Donnerstag um 17:15 und ca. zweimal im Monat Freitag Abend um 19:30. ( siehe auch Termine ). Weitere Veranstaltungen finden gelegentlich in den Räumlichkeiten der Gemeindehäuser in der Kirchstraße 7 und Kurt-Schumacher-Straße 152 statt.

Fragen aller Art per Email bitte an Friedel Hoffmann. Wer lieber telefoniert kann auch anrufen unter 02064-82206 oder ein FAX schicken an 02064-82208.

Spieltricks werden hier nicht verraten, aber wie wir aussehen darf jeder wissen. Es folgt daher eine kleine Hiespielchen-Galerie einiger Aktiver in unserem Kreis. Individuelle Kontaktdaten sind in unserem internen Bereich hinterlegt (den verlinkten Namen folgen). Übrigens: live sind wir noch viiiiiel schöner ;-)

In eigener Sache: die Fotos mit (*) sind doch schon wieder arg alt, und von vielen habe ich überhaupt keine Fotos. Habt etwas Mut und zeigt Euch! Heute hat doch fast jeder eine Digitalkamera. Schickt mir ein aktuelles Bild von Euch und helft, die Galerie etwas aufzupeppen. Auf Wunsch füge ich Links für's Mailformular (selbstverständlich OHNE lesbare Adresse, spamfrei!) und eigene Homepage hinzu.

Friedel
Friedel
Hartmut
Hartmut
Raimund
Raimund
Klaus
Klaus
Sabine
Sabine
Edelgard
Edelgard
Renate
Renate
Rosi
Rosi
Elke
Elke
Jochen
Jochen
Björn
Björn
Marion
Marion
Silvia
Silvia
Franz Peter
Franz Peter
Stefan
Stefan
Monika
Monika
Kristiane
Kristiane
Gerd
Gerd
Ilka
Ilka (*)
Klaus
Klaus
Katja
Katja
Anthena
Anthena
Bruno
Bruno (*)
Karin
Karin
Monika
Monika
Sabine
Sabine
Rekha
Rekha
Thorsten
Thorsten
Ines
Ines
Thomas
Thomas
Herbert
Herbert
Rüdiger
Rüdiger
André
André
Bernd
Bernd
Marcel
Marcel
Marco
Marco
André
André
Frank
Frank
Angela
Angela
Rosanne
Rosanne

Wer es wagt kann ja mal unsere Portraits aus dem Jahr 2004 oder aus dem Jahr 2000 anschauen.